Aktuelle Projekte

Alle unsere Angebote richten sich an komfortorientierte Menschen jeden Alters, auch an junge Familien und Anlageinteressenten, die auch morgen sowohl sicher in der eigenen Immobilie leben wollen, als auch einen garantierten Nutzen von dieser haben wollen.

 

Wir richten uns auch an Menschen mit und ohne derzeitigen Zusatzbedarf; deshalb gibt es bei uns die Möglichkeit - ohne Mehrkosten in der Planung - für zukünftige Bedarfe vorzusorgen. Unser Know-How in Sonderplanungen bietet die Gewähr, sicher, fair und zuverlässig zu Ihrem persönlichen Traumwohnen zu kommen.

 

Fordern Sie uns!

 

Ab sofort suchen wir wieder interessante - auch schwierig zu bauende oder schwer zu verkaufende - Grundstücke und Bauträgergrundstücke!

 

Stand: Januar 2021

homeoffice - was tun, wenns wirklich eng wird?

Viele Menschen sind seit geraumer Zeit im homeoffice, die Kinder sind im homeschooling und langsam fängt der Himmel an, einem auf den Kopf zu fallen ...

Zwei Möglichkeiten: Entweder die "coworkingarea ipunkt" in Hausham nutzen, dort einen Arbeitsplatz buchen und Corona-konform arbeiten oder im trauten Heim kleine bauliche Massnahmen ergreifen, um die arbeitsbezogene Koexistenz zu verbessern: hier eine mobile Wand einziehen, dort schallschluckende Massnahmen ergreifen, vielleicht vom Wohnzimmer ein Stück mit einer Trockenbauwand abtrennen und oder sich individuell beraten lassen.

Die Wohnbau Hausham und ihre Partner machen das sehr gerne!

Januar 2021

Landkreis Miesbach: Die Umbauarbeiten von einem ehemaligen privaten Hallenbad mit 70m² zu einer Wellnessoase mit Spa sind erfolgreich abgeschlossen. Wir haben einen von uns individuell nach den Wünschen des Auftraggebers angefertigten Edelstahlwhirlpool mit aufwendigen Wasserattraktionen und modernster geruchsfreier Wasseraufbereitung realisiert. Im gesamten Objekt wurden nur Materialien der Spitzenklasse verbaut. So entstand eine Wohlfühl- und Entspannungsoase, die gerade jetzt Unabhängigkeit von öffentlichen Angeboten und eine entspannte Rückzugsmöglichkeit auf höchstem Niveau bietet. Die Wohnbau Hausham hat hier die Gesamtleitung mit Planung und Ausführung übernommen.

Herbst 2020

Verschiedene Badsanierungen sind erfolgreich abgeschlossen worden.

 

Januar 2020

Das Objekt in Pullach wird ab dem 01.02.2020 im Bieterverfahren verkauft. Stichtag für die Gebote ist der 29.02.2020. Es befindet sich im erweiterten Rohbauzustand; es sind noch ca. 150T€ zur Bezugsfertigkeit einzukalkulieren. Fertigstellung erfolgt auf Wunsch durch den Verkäufer.

Page not found